Inhalt

Alessandro Moncada

Alessandro Moncada

Alessandro Moncada

Geboren am 29. Dezember 1988, wohne in Dietikon, seit 2008 in der Werkstätte.

Ich bin in der Schweiz geboren und komme aus Italien. In meiner Freizeit spiele ich gerne mit der Playstation 3, schaue viel Sport im Fernsehen, vor allem Fussball und treffe mich gerne mit meinen Kollegen.

Ich ging neun Jahre in Dietikon zur Schule. Nach meinem ersten Schuljahr wechselte ich das Schulhaus. Bis zur 6. Klasse war ich in einem anderen Schulhaus, danach kehrte ich wieder zum alten Schulhaus zurück, um die Oberstufe zu absolvieren. Im MEH schloss ich meine dreijährige Ausbildung ab. Jetzt arbeite ich in der Werkstätte 50% und bin sehr zufrieden. Mein Ziel ist es meine Grafikkenntnisse immer weiter zu entwickeln, und möglichst viel Spass an der Arbeit in der Werkstätte zu haben.