Inhalt

Alessandro Peter

Alessandro Peter

Alessandro Peter

Am 29. September 1992 geboren, aus Zürich, seit Dezember 2011 in der Werkstätte.

Ich bin in Aarau zur Welt gekommen und ging dort 13 Jahre lang zur Schule. Ich erlebte gute und schlechte Zeiten. Was ich manchmal allerdings hasste, waren Hausaufgaben. Doch ich bin grundsätzlich aufgestellt, fröhlich und lustig.

An den Wochenenden besuche ich gerne meine Familie. In der Freizeit spiele ich am liebsten Rollstuhlhockey,  surfe im Internet, bin gerne mit anderen zusammen und höre Musik. Am liebsten esse ich Spaghetti Bolognese und was ich nicht mag, sind weisse und rote Bohnen.

Ich arbeite oft mit dem Grafikprogramm Photoshop an verschiedenen Uniser-Karten. Zum Beispiel an der Muttertags-, Gute Besserungs- und Valentinstagkarte. Ich entwerfe ausserdem mit Freude eigene Motive für unsere Kalender. Zwischendurch arbeite ich gerne an Ego-Booklets. Doch am liebsten mache ich Versandarbeit. Mich motiviert die abwechslungsreiche Arbeit in der Werkstätte. Ich bin stolz, dass ich mit anderen in der Gruppe erfolgreich Aufträge erledigen kann.