Inhalt

Benjamin Früh

Benjamin Früh

Benjamin Früh

Die Quersumme meines Jahrganges hatte beim Eintritt in die WS im September 2013 genau mein Alter ergeben. Ich wohne im Zürcher Oberland.

Kreativität ist neben dem Sport meine andere grosse Leidenschaft. Früher als die Freizeit noch länger war, habe ich oft Kleider und vor allem Modeschmuck hergestellt. Heute bringe ich in der Werkstätte meine kreativen Ideen bei grafischen Arbeiten ein, so kann ich mich stetig weiterentwickeln und das WS Team z.B. bei der Herstellung von Karten aller Art unterstützen.

Sport ist seit Jahren bei mir hoch im Kurs. Da habe ich mich in den letzten Jahren im Para-Cycling an der Weltspitze etabliert.  So gewann ich an mehreren Weltmeisterschaften und Weltcups schon Gold, Silber und Bronze. Nun bin ich auf dem Weg in Richtung Paralympics 2020 in Tokio. Mehr über meine Sportart Handbiken und über mich könnt ihr auf meiner Homepage oder auf meiner Facebook Fanseite nachlesen.