Inhalt

Benjamin Früh

Benjamin Früh

Benjamin Früh

Die Quersumme meines Jahrganges hatte beim Eintritt in die WS im September 2013 genau mein Alter ergeben. Ich wohne im Zürcher Oberland.

Sport ist bei mir hoch im Kurs. Sport macht mir Spass. Beim Handbiken treffe ich meine Freunde und geniesse die frische Luft. Wettkämpfe sind für mich interessante Herausforderungen, an denen ich mich mit anderen Athleten messen kann.

Kreativität ist ein zweiter wichtiger Teil von mir, genauer gesagt das Nähen von Kleidern und Accessoires. Ich möchte auch als Rollstuhlfahrer bequeme und modische Jeans tragen können. Dies ist nicht so einfach, da die Nähte und Taschen bei vielen Hosen oft an den falschen Stellen sind, deswegen nähe ich sie selbst und bin stolz auf mein eigenes Markenzeichen. Wenn es die Zeit zulässt, stelle ich auch Modeschmuck her. Ich hoffe, auch in der WS meine Kreativität einbringen zu können, und mich in den Grafikprogramen weiter entwickeln zu können. Ich bin immer offen für etwas Neues.