Inhalt

Besar Abdurahmani

Besar Abdurahmani

Besar Abdurahmani

Geboren am 7. Februar 1990, wohne in Oetwil am See, seit September 2010 in der Werkstätte.

Fussball! Fussball! Fussball! Selber kann ich diesen grossartigen Sport leider nicht ausüben, da ich in einem Rollstuhl sitze. Diese Tatsache hindert mich aber nicht daran dieser besonderen Leidenschaft nachzugehen. Ich beschäftigte mich schon sehr lange und intensiv mit Fussball. Sei es beim Lesen von Fussballberichten, beim Verfolgen von Fussballspielen am TV, beim Analysieren von Taktiken oder natürlich beim Spielen von FIFA auf der PlayStation 3.

Ja, manchmal habe ich auch sogar Zeit für andere Hobbies. Mit Freunden und Freude besuche ich oft kulturelle Veranstaltungen. Gehe mit ihnen gerne gut essen. Zur Entspannung schaue ich Filme oder lese ein Buch. Webseiten gestalten, Flyer entwerfen, Logos illustrieren und meinen Arbeitskollegen Wägi anpöbeln...Dies ist ungefähr mein Alltag in der Werkstätte, dem ich liebend gerne nachgehe.