Inhalt

Jonas Brändli

Jonas Brändli

Jonas Brändli

Geboren am 23. August 1985, wohne in Wädenswil, seit 2007 in der Werkstätte.

Ich habe zahlreiche Hobbies und höre sehr gerne Musik. Wer mich zum Singen bringt sind Ricky Martin, Shakira, Jennifer Lopez, Bryan Adams, George Michael, Bon Jovi, Michael Jackson und Madonna. Am liebsten schaue ich Filme auf DVD, Komödien im Fernsehen, bin gerne im Ausgang, koche mit Appetit und liebe es im Sommer am See auszuspannen.

In der Werkstätte gestalte ich am liebsten Booklet’s und produziere Karten. Mit dem Grafikprogramm Photoshop zu arbeiten, macht mir am meisten Spass, da ich dabei immer etwas dazulerne. Was mich speziell motiviert in der Werkstätte zu arbeiten ist, dass viele meiner Freunde auch meine Arbeitskollegen sind. Ich kann mich in der Werkstätte gut beschäftigen und sinnvoll meinen Tag gestalten.