Inhalt

Mateo Tomic

Mateo Tomic

Mateo Tomic

Geboren bin ich am 27. Dezember 1996, in Zagreb, Kroatien. Seit einem Jahr wohne ich unter der Woche im MEH und am Wochenende bin ich zuhause in Wohlen, bei meinen Eltern. Seit Anfang Oktober 2016 arbeite ich in der Werkstätte des MEH.

Ich gestalte gerne Webseiten und das Ausprobieren macht mir Freude. In der Werkstätte möchte ich meine Web Design Fähigkeiten einsetzen, um Webseiten für Kunden zu gestalten und programmieren. Zuvor war ich zwei Jahre in der Ausbildung des MEH.

In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne E-Hockey bei den „Zeka Rollers“. Meine Position ist Torwart oder als Abwehrspieler. Ich game gerne auf meiner PS4-Pro FIFA. Ich treffe mich gerne mit Kollegen, wir unterhalten uns meistens über Fussball. Ich bin grosser Fußballfan und meine Lieblingsmannschaft ist Real Madrid. Ein grosser Wunsch von mir wäre, ein Spiel von Real Madrid, live im Stadion zu sehen.