Inhalt

Samuel Duran

Samuel Duran

Samuel Duran

Am 27. Februar 1990 geboren, wohnhaft in Zürich, seit 2009 in der Werkstätte.

Ich bin an einem Dienstag in Appenzell auf die winterkalte Welt losgelassen worden. Und dann begann mein Lebensabenteuer. Kurz darauf musste ich notfallmässig mit dem Helikopter nach St. Gallen, wo ich auch ein Jahr im Spital bleiben musste. Aber dann ging es richtig los mit meinem wilden Leben. Die Schulzeit dauerte von 1995 bis 2007. Es war eine spannende Zeit mit guten und schlechten Momenten. Im Sommer 2007 kam ich ins MEH, wo ich nun mittlerweile schon 4 Jahren wohne. Dort habe ich eine 2-jährige Ausbildung absolviert.

Meine Hobbies sind am Computer arbeiten, surfen im Internet, shoppen, Ausgang, Xbox 360 zocken, Partys feiern und einfach mit Menschen zusammen sein, die ich cool finde.