Inhalt

Thomas Achermann

Thomas Achermann

Thomas Achermann

Geboren im Februar der 70er Jahre vom letzten Jahrhundert vom letzten Jahrtausend. Wohnhaft in Zürich-Altstetten, vormals Grafiker in der Redaktion des Tages Anzeigers. Seit November 2010 in der Werkstätte.

Nach einem schweren Unfall hatte ich Mühe wieder ins Berufsleben zu finden. Da war ich froh, dass ich im MEH Fuss fassen konnte. Ich mache hier diverse grafische Arbeiten wie Visitenkarten, Flyer und allgemeine Designs. Eine WeiIe war ich vermehrt für die grafische Aufbereitung eines Blogs zuständig. Spass macht vorallem das Programmieren von Webseiten und das Austüfteln von kleinen Animationen fürs Web.

Privat interessiert mich vor allem Kunst und Kultur. Besonders die Musik begeistert mich seit jeher und begleitet mich in guten wie in schlechten Zeiten. Ausser dem Tauchen bin ich total unsportlich. Obwohl ich endlich mal etwas für meine Linie tun sollte... Dafür spiele ich diverse Instrumente und habe früher meine eigenen Songs aufgenommen, in meinem kleinen Homestudio.

Hier meine privaten Webseiten, Thema Musik und Kunst:

T-ACHE's nutshell

Kunstmaler Urs Artho