Inhalt

Tomislav Tomic

Tomislav Tomic

Tomislav Tomic

15. August 1995 in Split Kroatien geboren, wohne im Mathilde Escher Heim und bin am Wochenende bei meinen Eltern in Wohlen (AG), seit 2015 in der Werkstätte. Tomislav.Tomic@meh.ch

Im Mathilde Escher Heim machte ich 2 Jahre eine Ausbildung zum Mediengestalter. Ein Grund dafür dass ich diese Arbeit mache ist, einer sinnvollen Beschäftigung nachzugehen, die Spass macht. Meine Ziele in der Werkstätte sind qualitativ hochwertige Karten zu produzieren und mich als Webdesigner zu etablieren.

In meinem Leben ist E-Hockey neben der Arbeit ein grosses Hobby. Welches ich schon seit vielen Jahren bei den Zeka Rollers auf Clubebene betreibe, 2015 konnten wir den Swisscup gewinnen. Allgemein bin ich ein sportbegeisterter Mensch und liess mir deswegen von einer Stiftung, die Wünsche erfüllt, ein Treffen mit Xherdan Shaqiri organisieren. Kulinarisch zieht es mich in meine Heimat, man kann mich mit der Kroatischen Küche jederzeit begeistern.