Inhalt

Ueli Beck

Ueli Beck

Ueli Beck

Geboren am 1. Juli 1989, wohne in Benken (SG), seit dem Sommer 2010 in der Werkstätte.

Ich bin ein leidenschaftlicher Film- und Kinofan, in meiner Freizeit gehe ich fast wöchentlich ins Kino, ziehe mir täglich einen Blockbuster rein oder sammle Filme für meine riesige DVD-Sammlung. Meine zweite grosse Leidenschaft ist Kochen, denn ich bin ein absoluter Feinschmecker, der sich nicht einfach mit Wasser und Brot zufrieden gibt.

In der Werkstätte arbeite ich im Team 1, da gestalte ich mit Freude und im professionellen Stil Briefschaften, Webseiten, Logos oder Flyer. Dabei posaune ich auch gerne mal einen dummen Spruch in die Wildnis der Werkstätte oder lasse meinen eher schwarzen Humor anderweitig wirken.

Ich arbeite sehr gerne in der Werkstätte, hier kann ich mich in Kreativität und gestalterischem Können so richtig austoben. Zudem ist es eine tolle Abwechslung zum Alltag in meiner "Filmbude".

thefreak.ch