Inhalt

20-jähriges Arbeitsjubiläum

Abdi Aden hat im August 2000 den Arbeitsvertrag unterschrieben. Damals war création handicap, die Grafikwerkstatt der Mathilde Escher Stiftung, noch das Bürozentrum....

  • 20-jähriges Arbeitsjubiläum
    20-jähriges Arbeitsjubiläum 20-jähriges Arbeitsjubiläum

Abdi Aden hat im August 2000 den Arbeitsvertrag unterschrieben. Damals war création handicap, die Grafikwerkstatt der Mathilde Escher Stiftung, noch das Bürozentrum. Seither durchlebte er Namensänderungen, mehrere Chefwechsel, den Bezug des Neubaus, Sortimentsänderungen und Neuausrichtungen. Und immer blieb er uns treu.

Zum Jubiläum möchten wir ihm herzlich gratulieren und ein grosses Dankeschön hinterlassen.

Lieber Abdi, wir hoffen, du kannst dein Dienstaltersgeschenk von 3 Wochen Ferien geniessen. Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele wunderbare gemeinsame Jahre!

Team-Profil von Abdi Aden