Inhalt

Die neue Geschäftsführerin

Seit Juli 2019 werden die Geschicke des MEHs durch Katharina Hildebrand gelenkt. Der abtretende Chef Jürg Roffler hat das Steuer offiziell übergeben. Wir wünschen alles Gute!

  • Katharina Hildebrand
    Katharina Hildebrand Katharina Hildebrand

56 Jahre alt, Mutter einer Tochter, miteinander wohnhaft in St. Gallen.

Nach der Matura Dimitri-Schule, Gesangsausbildung, Psychologiestudium, Führungs- und QM-Ausbildung, Therapieausbildung. 7 Jahre Theater- und Musicaldarstellerin, 5 Jahre Psychotherapeutin, 18 Jahre Leitung sozialer Institutionen.

Dazu kommt:
Ich liebe die italienische Küche, koche und lade Menschen ein, bewege mich gerne zu Musik, gehe an Konzerte von Pippo Pollina, Tracy Chapmann, Tri Yann und Konstantin Wecker, vermisse Leonhard Cohen, Lucio Dalla und Joe Cocker. Vor dem Kino gehe ich mitunter in den Fitnessraum und stemme Gewichte. Meine Ferien verbringe ich am liebsten am Meer.
Das Beste in meinem Leben ist meine Tochter.

Ich freue mich:
Auf die Aufgabe als Geschäftsführerin des MEH und auf euch alle. Mit grossem Respekt vor dem Bestehenden und den Leistungen aller darf ich seit Juli 2019 dazu gehören.

Katharina Hildebrand