Inhalt

Ajeev Arunthavarajah

Ajeev Arunthavarajah

Ajeev Arunthavarajah

Ich bin am 20.04.1998 geboren in der Schweiz mit Herkunft aus Sri Lanka.

Unter der Woche wohne ich in der Mathilde Escher Stiftung in Zürich und am Wochenende wohne ich bei meinen Eltern. Seit Oktober 2017 arbeite ich in der Grafikwerkstatt. Bevor ich in der Grafikwerkstatt angefangen habe, habe ich zuvor die zweijährige praktische Ausbildung nach INSOS im Bereich Mediamatik in der Mathilde Escher Stiftung erfolgreich absolviert.

Ich bin ein grosser Fussballfan. Meine Lieblingsmannschaft ist der FC Barcelona. In meiner Freizeit game ich auf meiner PS4-Pro. Ich spiele seit vielen Jahren E-Hockey bei den zeka Rollers. Ich reise auch gerne mit meiner Familie in die Ferien. Das beste Erlebnis war, eine 20 stündige Fahrt mit einer grossen Fähre von Kiel nach Oslo.