Inhalt

Alessandro Peter

Alessandro Peter

Alessandro Peter

Am 29. September 1992 geboren, aus Zürich, seit Dezember 2011 in der Werkstätte.

Ich bin im Spital Aarau geboren und ging auch in Aarau zur Schule. Ich erlebte dort gute und schlechte Zeiten. Doch ich bin grundsätzlich aufgestellt, fröhlich und lustig.

An den Wochenenden bin ich im MEH oder mit meinen Freunden unterwegs, manchmal besuche ich auch meine Familie. In der Freizeit bin ich gerne mit Freunden zusammen, surfe im Internet, schaue gerne Filme oder spiele Rollstuhlhockey.

Ich arbeite oft mit dem Grafikprogramm Photoshop an verschiedenen Uniser-Karten, oder mache Bilderbearbeitung. Aber am liebsten mache ich Bilderbearbeitung. Mich motiviert die abwechslungsreiche Arbeit in der Werkstätte. Ich bin stolz, dass ich mit anderen in der Gruppe erfolgreich Aufträge erledigen kann.