Inhalt

Anosan Arunthavarajah

Anosan Arunthavarajah

Geboren am 18.04.2000, Wohlen AG, in der WS seit 1. Oktober 2019

Ich Wohne in Wohlen/AG, meine Herkunft ist in Sri Lanka. Ich bin von Montag bis Freitag im MEH, am Wochenende bin ich bei den Eltern zu Hause und am 19. Juli des Jahres 2019 habe ich die zweijährige praktische Ausbildung nach INSOS im Bereich Mediamatik im MEH abgeschlossen. In der WS mache ich das Karten stempeln am liebsten. Ich bin ein Fussballfan und Mein Lieblingsfussballverein ist Real Madrid, Ich habe Lasagne sehr gerne.

Ich gehe mit den Eltern und Ajeev immer gerne in die Ferien, es ist sehr schön und Wir sind durch Europa gefahren. Ich bin schon in Spanien(Madrid und Barcelona), Portugal(Lissabon und Porto), Deutschland(Berlin, Dortmund und München), Frankreich(Paris), Norwegen und Schweden(Oslo und Stockholm), Italien(Rom, Turin und Mailand), England/Grossbritannien(London), Schweiz(Tessin und Wallis).Ich habe 2 tolle Erlebnisse in den Ferien und das 1. Erlebnis ist Wir haben auf einer riesigen Fähre 20 Stunden gefahren von Kiel nach Oslo, das ist schön gewesen. Das 2. Erlebnis ist Ich habe das Estadio Santiago Bernabeu gesehen. Das Fussballstadion von Real Madrid und es ist gross, stabil gebaut. Ich bin sogar auch auf den Rasen gewesen. Im Estadio Santiago Bernabeu hat es alle Titel, Trophäen, Trikots, Schuhe, Bälle und Spieler. Ich bin immer glücklich und zufrieden. Das Essen war in den Ferien viel köstlich, fein und lecker. Die Aussicht ist sehr schön und atemberaubend.