Inhalt

Cla Capitani

Cla Capitani

Cla Capitani

Bin Geboren am 24.05.2000 in Chur, Graubünden, Seit Oktober 2020 Arbeite ich in der Grafikwerkstatt.

Bis zur Zweiten Oberstufe ging noch in der Lenzerheide zur Schule und seit 2015 bin ich der Mathilde-Escher-Stiftung und war in der Schule und Ausbildung. Zu Erst Wohnte ich Fünf Jahre in der Nähe vom Universität Spital. Seit Mai 2020 Wohne ich neu in Witikon mit meiner Mutter und donnerstags abends hat meistens mein Vater Frei er ist Arzt in der Lenzerheide. Am Wochenende gehen wir meistens in die Lenzerheide oder wir bleiben in Zürich. Ich habe mich auf den ersten Arbeitstag sehr gefreut es macht richtig Spass Karten zu Stempeln. Ich Arbeite von Montag bis Donnerstag. 

Meine Hobbys sind Skifahren, Rallyefahren, Powerchair-Hockey Spielen, Eishockey schauen mein Lieblings Team ist der HCDavos, Formel 1 schauen mein Lieblings Fahrer ist Lewis Hamilton, Serien und Filme schauen, Autos faszinieren mich sehr mein Lieblings Auto ist der Bugatti Chiron Super Sport 300+, gehe gerne in die Natur.