Inhalt

Luca Affolter

Luca Affolter

Luca Affolter

Ich bin Luca Affolter und bin am neunten Oktober 2001 geboren.

Ich bin aufgewachsen in Wanzwil im Kanton Bern und Wohnte vor Wanzwil in Oberönz auch im Kanton Bern. Heute wohne ich durch die Woche in der Mathilde Escher Stiftung und in den Ferien und am Wochenende wohne ich in Wanzwil bei meinen Eltern. Ich habe zwei Schwestern die Eineiige Zwillinge sind und sie sind zwei Jahre jünger als ich. Meine Lieblings Farben sind Blau, Grün und Gelb. Mein Lieblingstier ist der Leopard. Meine Lieblings Genres sind Fantasy, Action, Science-Fiction, Abenteuer und Superhelden. Meine Hobbys sind Musik hören, Dokus schauen, nach draussen zu gehen und durch die Umgebung zu fahren, Gamen, Malen und TV schauen. Ich Interessiere mich für das Weltall und für die Geschichte der Erde und auch für Sportwagen z.B. der Ford Mustang. Am Montag und am Mittwochmorgen mache ich das Praktikum in der Grafikwerkstatt, weil ich im Zweiten Lehrjahr der Ausbildung in PrA INSOS Mediamatik der Mathilde Escher Stiftung bin. Am liebsten mache in der Grafikwerkstat das Karten Stempeln.