Inhalt

Maki Mikkelson

Maki Mikkelson

Maki Mikkelson

5. Januar 1981, seit 4. August 2008 in der Grafikwerkstatt

Als Fachkraft Webdesign bin ich in der Grafikwerkstatt für alles, was sich im und um das Internet dreht, zuständig. So helfe ich mit beim Erstellen von Webseiten, vom Konzept bis zur vollendeten Umsetzung.

Zusammen erstellen wir professionelle Webseiten für diverse Kunden. Dabei ist es mein Ziel, so wenig wie möglich selber zu machen an einem Auftrag, sondern mein Wissen weiterzugeben und meinen Mitarbeitern alles beizubringen, was es für die Erstellung von Webseiten braucht.

Neben der Mathilde Escher Stiftung arbeite ich als Frontend-Entwickler in meiner eigenen Firma Tilpy. Dort bin ich für das Layout und die Programmierung der Seite zuständig. In der Freizeit bin ich oft in meinem Atelier aufzufinden, wo ich verschiedenste Werke mache, die andere Leute als Kunst verstehen.

http://maki-entertainment.com/