Inhalt

Nivetha Naventhirakanthan

Nivetha Naventhirakanthan

Nivetha Naventhirakanthan

Geboren am 08.04.1997 in Zürich, seit Juni 2019 in der Werkstätte

Mein Handicap sieht man mir nicht an, ich bin mit Spina Bifida (SB) zur Welt gekommen und meine Füsse tragen mich durch mein Leben. Ich empfinde mich als Botschafterin von SB und meine Leidenschaft trage ich sogar auf meiner Haut und das Spina Bifida Awareness ziert mein rechter Oberarm. 

Meine schulische Fussabdrücke habe ich im Heilpädagogisches Institut St.Michael in Adetswil hinterlassen und fühlte mich da rund um wohl und gut aufgehoben.  Ab 2016 wagte ich die ersten Gehversuche in der Arbeitswelt  und nach langen Irrungen und Wirrungen habe ich meinen Platz in der MEH Werkstätte gefunden. Hier kann ich meinem Wunsch mit dem Computer zu arbeiten ausleben, meine ganze Kreativität beim Kartengestalten einfliessen lassen und meine PC Kenntnisse laufend erweitern. Auch freue ich mich sie am Telefon Begrüssen zu dürfen, und keine Sorge sie werden nicht über meinen Nachnamen stolpern, da bin ich dann ganz einfach Frau Naventhi

Meine übrige Zeit verbringe ich mit Lesen, Musik hören, pflege intensiv meine Sozialennetzwerke und geniesse auch meine realen Freunde und flaniere sehr gerne mit ihnen durch die Zürcher Innenstadt.